Internashville | Sing meinen Song 2017 – ab 23. Mai auf VOX
5793
post-template-default,single,single-post,postid-5793,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,responsive-menu-pro-slide-left

Sing meinen Song 2017 – ab 23. Mai auf VOX

Sing meinen Song 2017 – ab 23. Mai auf VOX

Posted by Management in Management, News

Am gestrigen Mittwoch, den 5.April 2017, gab es auf der offiziellen Pressekonferenz in Berlin erste Eindrücke von der bevorstehenden neuen und 4. Staffel von Sing meinen Song – Das Tauschkonzert, das ab 23. Mai 2017 auf VOX ausgestrahlt wird. Wie sich „Taken by a stranger“ von Lena Meyer-Landrut in der Country-Rock-Version von „The BossHoss“ anhört, wie ein Kelly-Family-Evergreen wie „Fell in love with an Alien“ von Pop-Shootingstar Mark Forster interpretiert wird, was einen Reggae-Star Gentleman aus dem Silbermond-Hit „Heute hab ich Zeit“ macht und wie der von Musikproduzent und Rapper Moses Pelham produzierte Xavier-Naidoo-Song „Führ mich ans Licht“ im Singer-Songwriter-Style von Michael Patrick Kelly klingt…
– das wollen Sascha Vollmer und Alec Völkel von „The BossHoss“ und ihre hochkarätigen Gäste in der 4. Staffel der Musik-Event-Reihe herausfinden.

Weitere Informationen gibt es hier!

Bild © vox/arya shirazi

06 Apr 2017 no comments

Post a comment